Wir wünschen Allen ein friedliches Weihnachtsfest, so schön wie derzeit möglich, alles Liebe und Gute, vor allem Beste Gesundheit und ganz viel Glück für 2021 ! Wir hoffen, dass wir Alle gut durch diese außergewöhnliche Zeiten kommen !

Wie wird das neue Jahr? Ein Jahr geht wieder mal zu Ende. Was wird das neue Jahr uns bringen. Gibt es eine Wende und werden wir Lösungen für unsere Probleme finden? Wird die Welt sich weiter so bekriegen, oder wird endlich die Vernunft obsiegen? Werden wir weiter unsere Erde mit Gift und Müll traktieren, und damit die schöne Vielfalt unserer Natur riskieren. Um weiter Schaden von der Natur abzuwenden, sollten wir alle eine Botschaft an das Volk und die Politiker senden. Die Natur kann zwar Wunden heilen braucht aber ihre Zeit. Es ist kurz vor 12, wir müssen uns beeilen. Die Zukunft fürs neue Jahr ist noch völlig offen, wir sollten aber nicht verzagen und das Beste hoffen. Die Natur wird sicher wieder grün und auch in unser aller Herzen kann es wieder blühn. W. Kl

Schreibe einen Kommentar