Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.191.72.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Wilhelm K. schrieb am 26. November 2017 um 9:35:
Hat die Welt uns nötig? Würde sie es merken, wenn wir nicht mehr da sind? Ja, sie würde es merken! Denn sie könnte sich dann wieder erholen. Erholen vom Raubbau an der Natur. Nicht nur wir sind wichtig, sondern auch die Natur, die wir zu schützen haben. Wir sind nur Gäste auf diesem blauen Planeten. Nur ein Hauch im Atem der Zeit. Nur ein Krümel in dem Gezeiten der Geschichte nur ein kleiner Tropfen im Meer der Unendlichkeit. Wenn wir als "Angestellte" der Welt ein Recht aufs Dasein einfordern, dann nur im Frieden mit der Natur und seinen Mitbewohnern. Wir müssen uns selbst zu einem Teil der Natur machen. Nur wenn im Einklang mit der Natur sind, müssen wir uns nicht für unser Dasein entschuldigen. W. Kl.
Timo H. schrieb am 15. Juni 2015 um 9:30:
Das Seerosenfest mit Flohmarkt war wie immer eine Reise wert: Meinen Töchtern hat besonders das Kindenschminken gefallen und das Mittagessen (meine kleine hat die Hälfte meines Kartoffelsalats geräubert). Tonis Eis zum Nachtisch war sehr lecker. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.
Florian M. schrieb am 1. Mai 2010 um 11:10:
Hey Peter 😉 "Nein" Besser PIT Wie gehts dir denn ? Zufälle muß es geben im Leben , und wie es der Zufall will bin ich beim thema Naturschutz doch glatt auf deine Seite gestossen beim recherchieren. Habs erst nich glauben wollen , und dann gesehen das du es doch bist , ich sag nur Woinem und Ohmbachsee "g" Wie gehts dir so , und was machst du ? Ich lebe inzwischen in Freiburg, bin verheiratet, und mir gehts ganz gut. Ich hab oft denken müssen an früher,und es war eine sehr herzliche schöne Zeit. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles alles erdenklich gute und bin dir sehr dankbar für alles es hat mich sehr viel weiter gebracht im Leben! Alles Liebe Flo
Margareta B. schrieb am 8. Juni 2007 um 12:24:
Zu Euerem diesjährigen 13. Seerosenfest wünsche ich viel Erfolg. Es ist wirklich bemerkenswert, was Ihr da auf die Beine gestellt (nicht ins Wasser gesetzt) habt. Ich komme gerne zu Besuch an den Waidsee. Margareta Benesch, Ferien-im-Leuchtturm Fernsehleuchtturm auf der Insel Rügen/Ostsee
Ralf E. schrieb am 1. Juni 2007 um 6:44:
Hallo, Ihr, die wirklich "Großen", die nicht nur reden, sondern auch tun. Als Verwalter eines Wohnblockes am Kleinen Waidsee möchte ich mich für das Engagement des Vereines bedanken. Dank Eurer Leistung ist es heute so wie es ist, nämlich das hervorragende Ergebnis Eurer Arbeit. Es macht Spaß, die gepflegte Anlage anzuschauen. Weiterhin viel Erfolg und hoffentlich auch entsprechende Anerkennung von den Bewohnern bzw. auch Besuchern dieser Gegend. Ralf Edelmann
Monika M.-W. schrieb am 26. August 2006 um 23:19:
Hallo, liebe Leute vom IG-Waidsee. Wir kennen uns durch unsere Zusammenarbeit. Ich arbeite im Regenbogenland und bin Fachfrau für Natur-Umwelt-und Kultur. Ich finde die Nähe des kleinen Waidsees zu unserer Einrichtung hervorragend und würde, außer am Seefest, gerne auch mal mit Euch zusammen arbeiten. Eure Seite finde ich sehr ansprechend und informativ. Ich habe Euch auf unserer KiTa- homepage verlinkt. Es wäre lieb, wenn Ihr gleiches mit unserer Seite machen könntet. Auf eine weiterhin wunderbare Nachbarschaft und zukünftig engere Zusammenarbeit
Gerhard R. schrieb am 12. November 2004 um 22:32:
Hallo Leute, Ihr seid schon ein toller Haufen. Super, was ihr so auf die Beine gestellt habt und stellt. Jetzt auch noch die tolle Website. Ganz lieber Gruß Gerhard
Jochen H. schrieb am 12. Mai 2004 um 21:42:
Tolle Internet-Seite und noch toller die Idee, die dahintersteckt; gut, dass man mit Eigeninitiative, viel erreichen kann.
María del Pilar Barrientos G. schrieb am 26. April 2004 um 20:55:
Hallo Pit, hallo Erik, euer ganzes Team ist einfach genial! Es ist bewundernswert, was ihr da über die Jahre zu Stande gebracht habt: 1a!!! ... und eure Website ist ebenso perfekt und wirklich gelungen! Ganz liebe Grüße, PILI


Zur Info. Gästebucheinträge vor 2016 wurden noch auf unserer Vorherigen Seite getätigt.